Raymond Als Raymond im Dezember 2010 im Alter von 8 Wochen zu uns kam, eroberte er unsere Herzen im Sturm. Sofort war er aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken! Er fügte sich ganz ohne Probleme in unser damals aus 3 Hündinnen bestehendes Rudel ein. Schnell merkten wir, er ist ein ganz besonderer kleiner Kerl. Er will uns immer gefallen, es uns in jeder Hinsicht recht machen, egal, ob es um die Arbeit oder den Alltag geht. Seine Bindung zu seinen Menschen wuchs rasend schnell. Wenn wir einen Ball oder Dummy aus der Tasche zaubern, dann glänzen seine Augen. Ebenso gern arbeitet er mit Wild. Manchmal klaut er es schon, während es noch auftaut, “Schau, was ich gefunden habe.” Er braucht immer ein Geschenk, ob morgens zum Aufstehen oder wenn wir heimkommen. Dann flitzt er um die Ecke und holt ein Spielzeug. Alles macht so viel Freude mit ihm. Wir sind glücklich, diesen Hund haben zu dürfen! Am 11. Juli 2014 ist Raymonds Sohn Beloved yellow star of heroes mountain “Blueberry” bei uns eingezogen. Daten zu Raymond: Geburtstag: 05.10.2010 Züchter: Birgit Schmidt, Winsen/Aller Zuchtzulassung: 03.05.2013 zur Standardzucht, ohne Auflagen Eltern: Vater: Rayleas Mr. Copper Mutter: Enthusiastic Swimmers Kiwi Kikidee Enthusiastic Swimmers Ray of Light (Raymond) © Rainer Graf 2016 Link zur DRC Deckrüden-Datenbank Link zu Raymonds Fotoalbum